Wo kann man sich möbel in raten zahlung kaufen trotz schufa

4 Antworten

Finanzierung mit einer Negativen Schufa ist fast unmöglich. Denn auch das Möbelhaus arbeitet bei einer Finanzierung mit einer Bank zusammen. Davon abgesehen bist du ja durch ständige Zahlungsschwierigkeiten in diese Situation geraten. Da bleibt nur die Sache auszusitzen und es halt über den Kleinanzeigenmarkt zu versuchen.

Hay also mit Schufa ist immer so eine Sache, aber in Vergangenheit hat sich Otto.de sehr gut bewiesen, da sind Kontrollen von Schufa oder Einkommen nicht so relevant und man kann selber ratendauer und Höhe bestimmen :)

Also ich würde dir ja eBay Kleinanzeigen empfehlen. Da werden Möbel verschenkt oder günstig verkauft.

Kenne persönlich nur Otto die trotz Schufa ne Finanzierung machen. Aber Otto ist vergleichsweise auch teuer.

emine804
Fragesteller

Ja otto ist teuer. Danke für die Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich habe keinerlei Finanzierung für die Möbel bekommen, nirgendwo. Als Ausweg habe ich dann einen Kredit trotz Schufa über das Kreditportal Kreditfee aufgenommen und dann damit die Möbel bezahlt. Ist halt nur ein kleiner Umweg, aber führt auch zum Ziel. Wichtig ist doch nur, dass ich die Möbel bekommen habe.