Wo kann man sehen, wie viele Freunde man in Facebook hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf profil klickst dann siehst du automatisch deine freunde unten links und oben auf der liste steht die anzahl

trueSimar
Fragesteller

achso thx. bin erst seit gestern angemeldet und hab im profil nie nach links geguckt xD

susu61  31.03.2011, 21:12
@trueSimar

ging mir genauso als ich neu war kann ich verstehen ;)

in deinem profil auf freunde klicken es steht dort dan in Klammern:P (200)

Was? Das sieht man doch sofort wenn man sein Profilnamen links oben anklickt, dann stehen da doch links unten die nammen aller freunde bzw. die Anzahl aller Freunde.

Wenn du auf dein Profil gehst steht das normaler weise Links in der Mitter

ähm, auf deiner Pinnwand steht neben Freunde eine Zahl in Klammern...