Wo kann man sehen wie sein fernseh genau heißt?

3 Antworten

Dreh den Fernseher um. Auf der Rückseite ist das Typenschild mit Gerätebezeichnung, Seriennummer usw. Des weiteren findest Du die genaue Bezeichnung auch in der Bedienungsanleitung unter "Technische Daten".

Meistens ist ein Aufkleber mit einer Nummer hinten bei den anschlüssen oder so. Falls du die Verpackung noch hast, schau da drauf.

DeadmausHD
Fragesteller

Danke habs, darauf hätte ich auch gleich kommen können😅

Vielleicht auf einem Aufkleber auf der Rückseite oder auf der Fernbedienung?