Wo kann man Palmöl und Kokosöl kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab´s in der Apotheke bekommen. Sie musten es erst bestellen, war aber innerhalb eines Tages abzuholen.

LG Rosi

Kokos"öl" ist Kokosfett ist also fest, du bekommst es unter dem Markennamen Palmin im Kaufland, aber Achtung, kein Palmin Soft verwenden, da ist zusätzlich Sonnenblumenöl drin.

Palmöl bekommst du in einem großen Real in der Asia-Abteilung, oder im Asiashop, wenn einer in deiner Nähe ist. Alternativ im Reformhaus (aber zu Apothekenpreisen) ...

Also ich habe beide Ölsorten im ganz normalen EDEKA/NEUKAUF bekommen ;) jedoch als streichfett und nicht als flüssigformat...ich weiß ja nicht wofür du es brauchst...aber eigentlich kannst du es dann ganz nirmal erhitzen damit es flüssig wird...