Wo kann man nisekoi kostenlos im gerdub gucken?

3 Antworten

Gar nicht, sorry... Nur auf Anime on Demand und das Kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich würde mal behaupten: Zugleich legal und kostenlos ist dies nicht möglich. Und illegale Angebote unterstütze ich nicht, wenn es legale Alternativen gibt.

Legal (aber nicht kostenlos) ist Nisekoi auf Anime on Demand verfügbar:

https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Nisekoi

Oder man könnte sich die DVDs oder Blu-rays kaufen.

Anime-on-Demand. Ist aber kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

gghhhujy189
Fragesteller

danke aber ich hab nicht genug geld um mir die staffeln oder ein abo zu kaufen und meine eltern unteschtützen das auch nicht