Wo kann man Naruto Shippuden auf englisch anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat den Anime sowohl mit deutschen als auch mit englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Mit englischer Sprachausgabe kann man ihn z.B. bei Amazon US gucken.
https://www.amazon.com/dp/B003BIBAM0/

Ich habe mich leider schlecht ausgedrückt, aber ist ja jetzt auch egal.

0

Glaube ProSieben Maxx App ,da hab ich sie zumindest mal auf deutsch gesehen alle staffeln

Crunchyroll hat sowohl Englisch als auch Deutsch

Hä nein

0
@Enricotaku

Hä bin ich dumm? Wie geht das in der App? Japanisch fickt mein Kopf deshalb will ich auf englisch anschauen. Ich habe gerade keine Ahnung

0