Wo kann man Naruto kostenlos und ohne viel Werbung gucken?

4 Antworten

Lade dir dann Tvnow premium herunter. Da gibt es ein Trick wo du nur eine Werbung bekommst. Aber du wirst immer automatisch abgemeldet wenn du die App verlässt weil du kein Premium hast. Das ist ein glitch was seit Jahren nicht behoben wurde.

Legal kannst du es bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.
TVNOW (viel Werbung) und Crunchyroll (etwas Werbung) sind dabei kostenfrei.

LMLSTARPLAYER  09.05.2021, 00:50

Bist du ein Bot

ChrisCat1, UserMod Light  09.05.2021, 00:59
@LMLSTARPLAYER

Da ich die Antwort schon so häufig gegeben habe, kopiere ich sie halt nur und passe sie gegebenenfalls noch an die genaue Formulierung der Frage an.

Kostenlos legal kannst du Naruto nirgends gucken ohne (viel) Werbung

DieSeltsame
Fragesteller

Von mir aus illegal

DieSeltsame
Fragesteller
@Verleichtert

Will ich ja nicht, aber bei Rokkr und watched sind die meisten folgen nicht auf deutsch deswegen

Also wenn du dir gern Naruto anschauen willst würde ich dir das bei Netflix empfehlen kostet Geld aber ist gut und da gibt es keine Werbung was dich nervt.

Aber kostenlos aber mit Werbung wäre TVNOW :)

Und übrigens solltest du dir am besten nichts Illegales anschauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung