Wo kann man Mitspieler für LS22 finden?

4 Antworten

Guck mal auf Twitch, dort wird sicher der ein oder andere Streamer sein.
Ich schaue zum Beispiel hin und wieder Anteri0r.

Er hat zumindest LS19 gezockt, also wird er bei LS22 auch dabei sein.

Er hat auch einen Discord und wenn du nett bist, kannst du vielleicht mitzocken.

Du kannst es mal im offiziellen Forum von Giants probieren. Da gibt es einen extra Forenbereich für das Suchen von Mitspielern/Teams im Multiplayer:

https://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=883&sid=d141cf416ea3d0f9cac72930bb9490b1

Ansonsten, wie Amalia95 schon schrieb, ist Discord eine sehr gute Anlaufstelle. Vor allem die Server der Streamer, wobei da das Publikum recht gewöhnungsbedürftig sein kann. Bei M4cM4nus oder Freasy1 findet man da vor allem sehr junge Spieler, die sich schon im Discord meistens als nicht sehr reif zeigen. Wie es in der Community von nordrheintvplay aussieht, weiß ich nicht, da ist wenigstens der Streamer selbst cool :D

Zur Not probierst du es halt mal hier auf gutefrage im Forenbereich "Vernetz dich", der ist extra dafür da und da ist es auch erlaubt, direkt nach Leuten zu solchen Zwecken zu suchen: https://www.gutefrage.net/forum/thema/vernetz-dich/neuestes-thema

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Eigentlich kannst du auf egal welche Social Media Platform gehen und dort nach Projekten suchen, die Mitspieler gebrauchen. Oder generell auf ein paar Gaming Discords rumschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung

Vllt könnten wir zsm zocken ?