Wo kann man mit Mutter Zeit an Muttertrag verbringen?

4 Antworten

Was möchte eure Mutter denn gerne machen? Meiner Ma macht es nichts aus, wenn es regnet. Es gibt hier wunderschöne Wanderwege, die auch bei Usselwetter gut machbar sind.

Macht es nicht an Muttertag , wo alles komplett überfüllt ist..

schenkt ihr einen Gutschein und macht es an einem schönen , anderen Tag..

Hey! :)

Könntest ja bowlen, klettern oder sonst wo gehen ^^
Drinnen gibt es auch gute Aktivitäten:)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Schau doch mal nach den Museen in deiner Umgebung.

Vielleicht hat eins davon eine Interessante Ausstellug, die Ihr vor dem Essen gehen besuchen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung