Wo kann man mit 14 einen Freund finden?

6 Antworten

Hallo Lara828917!

Neuer Account, weiblich (14) und diverse Fragen. Alles klar, wir wissen Bescheid^^

Du, ob du 14, 15, 16 oder 17 ist, spielt keine Rolle, da man quasi überall "einen" Freund finden kann. Klar, ab 18 kannst du Bars und andere Läden besuchen, sodass sich theoretisch die Chancen erhöhen, aber die generellen Möglichkeiten, einen Freund kennenzulernen, bleiben identisch. Insofern Schule, Stadt/Dorf, im Verein, beim Hobby, in der Stadt, bei Freunden/Bekannten/Nachbarn, innerhalb der Wohngegend usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Vereinen, Schule, draußen oder über Freunde

LG

geh in irgendeinen Verein, Feuerwehr, THW, Rotes Kreuz oder auch Turnverein, überall lernt man nette Leute kennen

fkkoldie46

Damals haben wir im Freibad schnell eine Freundin gefunden, und auch im Hallenbad...ansonsten einfach in der Stadt und dann jemanden der dir gefällt fragen "Ich würde dich gerne kennenlernen. Kannst du mir deine Nummer geben, hier ist meine."

Und dann nichts überstürzen...und dann sich entwickeln lassen. Nicht reinfallen auf diese Jungs die nur das Eine wollen - denn du willst ja einen echten FREUND und keinen der dich nur benutzt, oder?

Überall kann man das