Wo kann man Mangas verkaufen?

6 Antworten

Wenn du Facebook hast kannst du da mal nach Anime uns Manga Verkauf / Tausch Gruppe suchen. Da kann man, wie der Name schon sagt ,Sachen die mit Anime und Manga zu tun haben verkaufen, tauschen oder kaufen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ebay.de oder Amazon wären schon mal zwei Seiten die mir dazu einfallen du könntest es allerdings auch auf einer Anime/Manga-Convention versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
  • Facebook (Manga und Anime Verkaufsgruppen)
  • animexx.de
  • rebuy
  • ebay / ebay Kleinanzeigen
  • manga-mafia
  • Conventions (Bring & Buy)

Ist da die ShoCo Card dabei?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime