Wo kann man Lipton Green Tea Lemon Melissa Pyramidenbeutel - 20 Teebeutel kaufen ich meine in welche Geschäfte?

1 Antwort

Lass das mit dem Liptontee. Der ist vollgestopft mit Chemie. Außerdem ist bei Teebeutel Tee die Qualität sowas von schlecht, dass es kein Pardon mehr gibt. Geh lieber zum nächsten Teeladen deines Vertrauens und kauf dir einen guten Darjeeling oder Assam. Es ist günstiger und Qualitativer - auch wenn du für den Moment mehr Geld gibst.