Wo kann man kostenlos animes schauen? außer auf watchbox?

5 Antworten

Joyn ist eine legale App auf dem Handy wo man viele Serien schauen kann.

Pantaflix ist auch eine legale App wo man kostenlose und kostenpflichtige filme/Serien schauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche
OpaBombe  12.05.2021, 15:08

Es gibt apps wie crunchyroll oder wakanim und legale seiten wie anime on demand und falls dus illegal nachen wollen soltest würde es savür auch noch zig seiten geben

Wakanim , gibt bestimmt ein paar die du anschauen kannst.

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

schön

alles kostenlos. Auch illegal

würdest du für 0 € arbeiten ?

glaube ich nich nicht

Filme & Serien herzustellen kostet Geld

die daran beteiligten müssen was verdienen

und stell dir vor: die Produktionsfirma will auch noch was verdienen

denk mal darüber nach, bevor du alles umsonst schauen willst

xxxcyberxxx  23.01.2020, 22:33

Es gibt kostenlose und legale Plattformen für