Wo kann man Kindle außer bei Amazon kaufen?

2 Antworten

Kindle Ebook-Reader gibt's z.B. auch bei Mediamarkt, Saturn, Staples, ...

Aber die eBooks zum Lesen auf dem Kindle, die gibt's NUR bei Amazon.
Weil Kindle nur das spezielle Amazon-eigene eBook-Format lesen kann.
Wenn du dir einen Kindle kaufst, bist du also für IMMER an Amazon gebunden!

Wenn du NICHT von Amazon abhängig sein willst, dann nimm besser einen Tolino oder Kobo oder Pocketbook Ebook-Reader.
Mit denen hat man die freie Wahl, wo man seine eBooks kauft, z.B. bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, und viele viel mehr ... alle eBook-Sops außer Amazon.
Diese eBook-Reader lesen eBooks im handelsüblichen ePub-Format
 und man kann mit denen die Onleihe der Stadtbibliotheken (Onleihe.net) nutzen, also eBooks kostenlos ausleihen :-)
Das alles geht mit Kindle NICHT, denn Kindle kann nur Amazon :-(

Gebraucht bei Ebay :-)))

yoloma
Fragesteller

wahrscheinlich kauf ich gebrauchte sachen...

miezepussi  14.12.2015, 06:59
@yoloma

Woher sollen wir wissen, ob Du gebrauchte Sachen kaufst oder nicht?