Wo kann man in Köln am besten Tunnels,Tubes,Plugs und e.t.c kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C.C.A.A. Tattoo & Piercing Moltkestraße 32 50674 Köln

Telefon: 02 21 / 27 16 29 28

Ihr findet unser Studio im Belgischen Viertel. Vom Rudolplatz in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit den Linien U 1 , U 7 mit dem Bus 146 bis Haltestelle Moltkestraße.

am besten im internet. xD

ansonsten vom neumark aus was kommt da? rudolphplatz? direkt hinterder bahn.. ^^ is son laden ^^ (wenn man wieder richtung neumarkt fahren will)

Tabbe101
Fragesteller

Ich hatte vor mir welche bei Crazy-factory.de zu bestellen,aber da ich jetzt für ne knappe Woche in Köln bin,dachte ich mir,dass es da sowas mit Sicherheit zu kaufen gibt. :P