Wo kann man im Internet seine Zahnfarbe bestimmen?

3 Antworten

Ich tippe oder besser gesagt hoffe das die Farbe Weiß ist?!

Niklas1817
Fragesteller

ich mein ob man A1 A2 oder so hat

Keine Ahnung, ob es solch eine App gibt. Falls ja, bin ich allerdings davon überzeugt, dass diese nicht aussagekräftig genug ist und man nicht wirklich seine Zahnfarbe damit bestimmen kann. Davon abgesehen bestehen Zähne nicht nur aus einer Farbe, sondern jeder Zahn hat kleine Abweichungen.

Zahnfarbenbestimmung macht entweder der ZA mit den entsprechenden "Farbringen" oder man geht direkt zum Zahntechniker.