Wo kann man im Internet nen Freund finden?

9 Antworten

Toller Freund wird das, den man nicht mal kennt! Such dir Leute aus deiner Region, unter denen auch mal ein richtiger Freund seien kann!

Facebook Schülervz die ganzen social networks halt..Du musst da halt sehr offen sein und auch mal Leute anschreiben die dir halt gefallen und vllt in deiner Nähe wohnen ;)Ich denke aber wirklich, dass du dir eher draussen nen Freund suchen solltest ;)

Ein Internetfreund ist nichts reales, deswegen rat ich dir, lass dir Zeit und such vorallem nicht im Internet. Dort kann man sich als jemand ganz anderes ausgeben als man ist. Such dir reale Leute und lerne sie richtig kenne. Also persönlich. Mit 14 hast du doch noch dein ganzen Leben vor dir :D

Die besten Freunde findet man in der Schule, im Sportverein, Hobbyclub, sogar auf der Straße. Was die meisten im Internet an Freunden finden, sind gar keine wirklichen, sondern eher einfach "Internetbekannte", die werden da allzu schnell als "Freunde" bezeichnet.Da kann man als Schüler ins Schüler-VZ gehen, und "Freunde" finden.Solche Freunde kannst Du auch hier finden!

Was bringt einem ein Internetfreund?Die wird die eh nie sehen,also ist es reine Zeitverschwendung!