Wo kann man günstig in Pfingstferien Urlaub machen (Deutschland)?

2 Antworten

Nordsee fand ich sehr schön, aber war auch sehr teuer dort, alleine 400ml Wasser 5€… müsste man länger suchen.

Altstädte oder Städte mit Sehenswürdigkeiten (von Hamburg bis München) können auch recht interessant sein, je nachdem wo die Präferenzen liegen, da sollte es aber wegen der Menge an Angeboten einfacher sein, was günstigeres zu bekommen.

Jugendherbergen oder Zeltplätze sind meistens günstig