Wo kann man folgende Animes, auf deutsch sehen?

1 Antwort

Parasyte: Anime on demand (kannst du noch bis zum 08.12.21 nutzen. Danach geht die Seite leider offline...)

Interspecies reviewer: mit synchro nirgends (nur auf disc). Mit Untertiteln Wakanim

Peter Grill: auch nirgends mit synchro. Ansonsten Anime on demand oder Crunchyroll

How not to summon a demon lord: ebenfalls nirgends. Ansonsten mit Untertiteln auf Anime on demand und Crunchyroll

Gleipnir: mit Untertiteln auf Wakanim mit synchro nirgends

B Gata h kei: anime on demand und Crunchyroll

Monster Mädchen: Anime on demand

Wo ich es selbst nicht wusste habe ich's auf anisearch.de nachgeguckt. So als Tipp

PS:

Ich habe mir schon Crunchyroll angesehen, leider sind da anscheinend nicht alle und auch nicht auf deutsch. Oder sind sie nur auf deutsch, wenn man denn Probe Monat nutzt?

Nein!. Manche sind dann deutsch, ja, aber bei weitem nicht alle, auch wenn der Titel an sich synchronisiert wurde. Manche Titel gibt es auf deutsch nur auf disc, oder der eine Anbieter bietet die synchro während der andere nur die original Fassung Anbietet. Also wenn du dir ein Abo Holst, überprüfe vorher wer was auf deutsch hat!. anisearch ist wie gesagt eine ganz gute Anlaufstelle, wenn auch nicht immer 100% aktuell. Ansonsten hat leider nur Anime on demand die Option nach synchro zu filtern, also auf der Seite bekommst du super leicht einen Überblick. Crunchyroll hat wohl irwo einen Forum Eintrag wo deutsche Titel gelistet sind..und Wakanim schreibt es selten mal in den Titel aber hält das warum auch immer nicht konsequent durch.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)