Wo kann man flystepper(43) in weiß oder schwarz mit noppen vorne an der spitze kaufen, wo sie keine 200 euro oder so kosten, ich finde sie nirgendswo?

Weiße flystepper (gesucht) - (Schuhe, Nike, Flystepper) Schwarze flystepper (gesucht) - (Schuhe, Nike, Flystepper)

3 Antworten

Linkes Bild. Nike Flystepper 2K3 Premium im Colorway (Pure Platinum/University Red), Nike Stylenummer 677473-002 kamen im März diesen Jahres in den Handel und sind dort weitgehend ausverkauft.

Rechtes Bild. Nike Flystepper 2K3 Premium im Colorway (Black/Atomic Red), Nike Stylenummer  652122-001 kamen am 13.2.2014 in den Handel und sind dort ebenfalls ausverkauft.

Wie das dann so ist mit im Handel ausverkaufter Ware bestimmen dann andere den Preis und nicht mehr der Fachhandel.

Im US Handel oder bei Ebay USA bekommt man den White Croc noch ohne Hypezuschlag zum Ladenpreis...

http://www.ebay.de/itm/NEW-Nike-FLYSTEPPER-2K3-Pure-Platinum-University-Red-Prm-677473-002-Premium-PRM-/261851664027

...nur in dem Fall wärst Du dann durch Einschalten eines US Shoppingdienstleisters, Transportkosten und fälligen Abgaben beim Zoll dann wieder bei fast 200 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ich würd mal in den Sportgeschäften anfangen. Die können meist nachbestellen