Wo kann man es kaufen? - Wonderstruck Parfum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das 'Alte' hab ich schon einige Male bei Müller gesehen. Ich weiß zwar nicht, wo deine nächste Filiale liegt, aber das Sortiment müsste doch eigentlich identisch sein, oder? Bei dm oder Rossmann ist es mir noch nie über den Weg gelaufen. Außerdem kannst du's dir online bei Douglas bestellen - deswegen geh ich mal davon aus, dass die's in den Läden auch verkaufen. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

echt, es gibt jetzt ein neues? Ich hatte in DM ein WONDERSTRUCK gesehen. :) Aber ich weiß nicht, ob das das "Ältere" ist.

sarriiXD
Fragesteller

ja es gibt schon "Enchanted Wondertruck" das ist so ein rotes Parfum;)

dreamsindrops  20.02.2013, 20:10
@sarriiXD

Das ist in Deutschland noch nicht erhätlich, soweit ich weiß. Wird im Spätsommer erwartet :)