Wo kann man einen "OC" Erstellen?

Ein "Oc" (nicht meiner) - (Anime, charakter-erstellen)

4 Antworten

Also ich habe eine seite gefunden (leider auf englisch) wo viele fragen zu dem Charakter gestellt werden. Es ist zwar eher über die Emotionen. Vielleicht hilft es dir. Viralremix.deviantart.com

Mich hatte das ganze auch interessiert, weil mir ein Paar fragen wahrscheinlich helfen könnten meinen OC mehr zu personalisieren aber ich finde auf der Seite nichts :( kenne mich auch leider nicht mit Deviantart aus und bin da auch nicht angemeldet...

0

Weist du schon wie bzw. wo man einen OC machen kann? Mich intressiert das nämlich auch :). Wenn ja, kannst du mir sagen wo du deinen OC machst? 

dolldivine.com ist super mache ich auch immer

Hat jemand Ideen für einen Namen für meinen neuen TF-OC?

Hey ^^ Ich zeichne momentan an einem neuen Own Character. Es soll eine Femme werden, die als Gladiatorin auf Cybertron tätig war, aber mir fällt für sie einfach kein Name ein... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
GLG, Linx ^^

...zur Frage

Unterscheid OC und Original Character?

Mittlerweile verstehe ich den Unterschied zwischen OC, Original Character, etc. gar nicht mehr. Jeder verwendet die Begriffe für etwas komplett anderes und ich versteh nur noch Bahnhof. Während ich z.B. "OC" als "Own Character" (-> etwas das man sich komplett selbst ausgedacht hat) verstehe, assoziieren das andere mit Fanart, also sie malen z.B. Heidi und bezeichnen dass als "OC". Kann mir jemand den Unterschied dazwischen erklären, und vorallem welcher Begriff jetzt bitte was bedeutet?

...zur Frage

Fanfiktion zu Owari no Seraph?

Ich suche eine Fanfijtion von Owari no Seraph wo ein oc (Own Charakter) in dem Anime aufwacht, aber den Anime halt als Anime kennt und deswegen auch vieles darüber weis. Falls ihr solche oder so ähnliche Fanfiktions kennt setzt bitte dann beim antworten auch den Link mit rein. Würde mich sehr freuen und schon mal danke im Voraus^^

...zur Frage

Suche Animes mit süperkräften

Ich suche animes in deine die hauptpersonen superkräfte besitzen wie z.b. In naruto der bijuu, in bleach der hollow. Ich suche solche in denen sie z.b. Wütend werden und dann eskalieren :D

...zur Frage

Dämonennamen (weiblich)?

Ich habe bei Instagram einen oc (own character) geschenkt bekommen, welche eine Dämonenkatze ist. Sie wird die Freundin von einem anderen oc welcher auch mir gehört. Allerdings überlege ich die ganze zeit, was für ein name zu ihr passen würde. Ich möchte ihr keinen normalen oder schon vorhanden Dämonennamen geben, welchen man ganz einfach im internet oder in Büchern findet, weil dieses geschenk für mich etwas besonderes ist... allerdings fällt mir einfach kein Name ein, weswegen ich euch mal um ein paar Vorschläge bitten wollte. Ich bin dankbar für jeden namen ❤ wer den oc sich dafür anschauen will der link von meinem neuen oc ist:

https://www.instagram.com/p/BZg3aqrhsvM/

...zur Frage

animes mit richtig geil kämpfen?

kennt jemand animes mit richtig geilen kämpfen wie z.B. Bleach,Hellsing,Naruto,fairy tail,soul eater,zum teil beelzebub,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?