Wo kann man einen "OC" Erstellen?

Ein "Oc" (nicht meiner) - (Anime, charakter-erstellen)

3 Antworten

also ich weiß es jetzt nich so genau aber eig hab ich immer gedacht das man den selber machen muss z.b auf deviantart dort kannste bases für naruto oder so raussuchen dann deinen charakter machen und vllt noch ne fanfiction darüber schreiben

Okey. ich bin eigentlich schon da angemeldet weis aber nicht wo ich gehen muss da wo die Schablonen sind. ich danke dir (:

eigentlich darf man das nicht von einem artist die bilder als schablone nehmen wegen copyright

Also ich habe eine seite gefunden (leider auf englisch) wo viele fragen zu dem Charakter gestellt werden. Es ist zwar eher über die Emotionen. Vielleicht hilft es dir. Viralremix.deviantart.com

Mich hatte das ganze auch interessiert, weil mir ein Paar fragen wahrscheinlich helfen könnten meinen OC mehr zu personalisieren aber ich finde auf der Seite nichts :( kenne mich auch leider nicht mit Deviantart aus und bin da auch nicht angemeldet...

Weist du schon wie bzw. wo man einen OC machen kann? Mich intressiert das nämlich auch :). Wenn ja, kannst du mir sagen wo du deinen OC machst?

man malt den selber es gibt eigentlich keine website