Wo kann man ein Sponsor für youtube Anfänger finden?

4 Antworten

wenn du einen suchtst dann such einfach im innternets\neu land es gipt so viele mein kummpel (robinson van gry) hat jetzt auch einen kommt aber auch auf die art deiner viedios an er macht haubtsächlich basketball videos aber als lets player wirds eher schwierig

P.S.

Unser YouTube Kanal heisst Call_of_Games

Als Lets Player kannst dus so was von vergessen. Ansonsten kannst du es mit Crowdfunding versuchen. MFG, ElMaxxVideo auf YT

Ich kenn keine Sponsoren aber ich hab mit nem Kumpel nen Lets Play Kanal der Die FameBros heisst und wenn du Interesse hadt und auch zockst können wir kooperieren und unsere Reichweite verbessern (Email in der Kanalbeschreibung)