Wo kann man echte crystals kaufen?

2 Antworten

bei kristalle-kaufen.de, hab da schon oft gekauft und die Preise sind top, da is alles echt und die versenden schnell. Die haben auch PayPal übrigens und sind seriös. Seite sieht auch ganz gut aus. LG :)

Würdest du nicht nach "crystals" sondern nach Mineralien suchen, würdest du auch mit Sicherheit ein Geschäft finden, das keine zwei Stunden entfernt ist. Einen Mineralienfachhandel gibt es in jeder halbwegs großen Stadt.

Dass man dir Fälschungen andreht ist eben das Risiko, dass du eingehen musst, wenn du schon unbedingt online bestellen willst.

Wenn du es doch tun solltest, dann achte bitte darauf, dass der Händler möglichst auch im echten Leben einen Laden hat, die Adresse im Impressum nicht nur zu einem zensierten Wohnhaus auf Google Maps führt, die Handelsregisternummer stimmt und klar ersichtlich ist, an wen man sich wenden soll, wenn man Fälschungen geliefert bekommt.

LG