Wo kann man Dragon Ball Super schauen?

1snely  01.11.2023, 19:45

würdest du auch über anderen Seiten gucken wenn du verstehst was ich mein

DarkDragon91
Fragesteller

Klar, sag mal welche ?

1snely  09.11.2023, 07:51

dragonball-drip.net oder so

DarkDragon91
Fragesteller

Heilige Scheiße, das läuft.! Ich liebe dich <3

1snely  13.11.2023, 21:25

kein problem mein bester 🤝

DarkDragon91
Fragesteller

Aber sag mal, kann es sein dass die Seite in den letzten 20 Stunden rum spinnt? Entweder wird kein Sponsor gefunden oder die Seite wird als nicht sicher angezeigt...

1snely  16.11.2023, 18:34

Bei mir ist die Seite offline das passiert öfters. Deswegen einfach warten zur Not kann man immer noch auf Aniworld.to gucken dann halt aber mit mehr Werbung

DarkDragon91
Fragesteller

Dann probiere ich es als Überbrückung mal dort.

2 Antworten

Legal ist der Anime zurzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar. https://www.werstreamt.es/serie/details/652439/dragon-ball-super/

Woher ich das weiß:Recherche
DarkDragon91
Fragesteller

Danke dafür :) aber wenn ich richtig gerechnet habe 40€ für nur paar Episoden und nicht mal alle verfügbar.. uff ne da warte ich lieber bis es wieder kommt

Den kann man zur Zeit nirgendwo streamen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
DarkDragon91
Fragesteller

Was denn das für ein Rotz? oô