Wo kann man diese Schrauben kkaufen?

Genau solche für 3 Lagen Biothane  - (Schrauben, Biothane) Genau solche für 1 Lage Biothane  - (Schrauben, Biothane)

6 Antworten

Das sind Ziernieten, keine Schrauben, bei Amazon findet man so etwas sicher.

Über die Googlesuche hat man sofort etliche Suchergebnisse :)

das sind keine Schrauben das sind Ziernieten die bekommst du in jedem Baumarkt

Das sind keine Schrauben sondern Nieten. Google nach Rosennieten oder so.

Die Schrauben mit denen Hundeleinen oder Trensen manchmal verbunden sind nennen sich : Buchschrauben! Es gibt sie in verschiedenen Durchmessern und Längen oder Materialien im Internet z.B.: bei baender 24.de

oder bei : bio-leine.de !!! Hier bekommst du auch alles aus Biothane z.B.:Div. Hundeleinen oder Trensen und Longen für Pferde + M-Wahre

und INFO zu allem! Viel Spass beim Einkauf!

Hornbach gibts alles

BELLaEDELTINKER
Fragesteller

Sicher ? Auch diese Rosenschrauben

SpyderHD  07.09.2016, 22:08

Denke schon.