Wo kann man das originale Olaplex kaufen?

3 Antworten

Olaplex Nr. 3 kannst Du teilweise via eBay ersteigern und/oder kaufen.

Hin und wieder bietet da auch mal jemand Nr. 1 bis 3 an  ... solange, bis Olaplex das mitbekommt und ihn aus der Kundenliste streicht.

Olaplex Nr. 1 und 2 haben in Händen ungeschulter Verbraucher nichts verloren und die beiden Produkte sind die Basis dafür, dass das Olaplex-System wirklich einwandfrei funktioniert.

Nr. 1 wird der Färbung/Blondierung beigemischt und die genaue Mischung kann eine geschulte Fachkraft auf der Basis Deiner Haarqualität, Deines Haarzustands und der jeweiligen Färbung/Blondierung ausrechnen.

Die Nr. 1 ist es auch, die die sogenannten Disulfidbrücken schon im Färbevorgang gleich wieder stabilisiert/auffüllt  ... und genau DAS ist der wichtigste Vorgang nebst der Nachbehandlung mit der Nr. 2

Wir haben reichlich Fachkolleginnen, die die Nr. 3 gar nicht verwenden und trotzdem tolles Haar haben. Es gibt einfach weitaus günstigere Haarpflegemittel (Conditioner, Masken, Kuren), die auch noch deutlich weniger Chemie enthalten.

Olaplex ist aus den USA, vielleicht kennst du jemand der es Dir von dort mitbringen kann?

Andreas Schubert  26.01.2016, 17:04

Olaplex gibt es seit dem Frühjahr 2015 auch offiziell in Deutschland und zwischenzeitlich arbeiten ein paar tausend Salons damit.