Olaplex auch für braune Haare geeignet?

4 Antworten

Man sagt, dass man es auch für braune Haare verwenden kann. Gibt dazu wenig Informationen, aber falsch machst du auch bei braunem Haar nichts mit Olaplex.

Andreas Schubert  12.02.2016, 11:00

Mal abgesehen davon, dass das Internet voll mit Informationen zu Olaplex ist, ist dieses Produkt schlicht und einfach ein "Reparatur-Mittelchen" für Disulfidbrücken und ob die nun durch eine Blondierung oder "nur" durch eine Färbung geschädigt werden, ist diesem Produkt völlig egal.

Bhuti  12.02.2016, 14:47
@Andreas Schubert

Ob man Olaplex bei braunem Haar anwenden kann, dazu gibt es nicht allzu viele Informationen im Internet.

olaplex ist für alle haartypen , haarfarben geeignet

Olaplex funktioniert unabhängig von der Haarfarbe. Du kannst ja hier mal schauen, da gibt es auch Bilder von braunen Haaren: http://coupers.de/pflege/olaplex
Olaplex wird nur so häufig mit Blond in Verbindung gebracht, weil man damit so starke Blondierungen machen kann, die vorher nicht möglich gewesen waren. Es repariert aber auch strapazierte braune Haare, oder rote, blaue, grüne, ...

Olaplex ist ein "Reparatur-Mittelchen", welches die Disulfidbrücken während einer Färbung oder Blondierung quasi schützt/reapriert/auffüllt und ob man es einer Färbung beimischt oder eine Blondierung, das ist vollkommen egal.

Wichtig dabei ist lediglich, dass es eine Fachkraft ausführt, die darauf geschult ist.