Wo kann man Chinesische Stäbchen kaufen?

4 Antworten

Ikea, zum Beispiel. Oder in jedem größeren Supermarkt.

ich hab 2x sehr preiswert EssStächen gekauft.

Einmal war es ein AsiaShop, wo es auch viele asiatische Lebensmittel gibt (aus Stahl). Und die anderen gabs iwann mal ein einem BilligShop (Kik, 1Euro, MäcGeiz). Die sind aus Bambus, Spülmaschinen-est, aber der Aufdruck ist längst weg, weil ich die häufiger benutze als die aus Stahl. Iwie etwas angenehmer an den Zähnen, aber vllt etwas unhygienischer.

ach die gibts doch bestimmt überall.

schau einfach mal beim nächsten einkaufsbummel in den läden nach. wenn du nix findest fragst du nen mitarbeiter

Viele Supermärkte haben sie ..

Asia Shop