Wo kann man Boruto, Naruto the Movie full schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das da oben ist eine Fake Website, mit der meistens auch Viren kommen können. Warte am besten noch ein paar Wochen/Monate, das dauert leider immer so lange, kanns auch schon kaum erwarten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

PauIXD
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich kann es auch kaum mehr aushalten. x,D Hoffentlich filmt noch ein Japaner den kompletten Film, damit ich nicht mehr warten muss.... Und ger sub würde ich mir dann danach anschauen, wenn es irgendwann fertig ist. ;)

Da der Film gerade mal in Japan im Kino läuft, wie du ja selber gesehen hast, wird der bei uns noch lange nicht zu sehen sein.

Da musst du noch ne Weile warten. Wie wir alle