Wo kann man Bleach weitergucken?

2 Antworten

Wird von Crunchyroll wohl Schritt für Schritt hinzugefügt. Also einfach abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
vallynator
Fragesteller

Oh okay vielen Dank!

Ich meine du kannst eine VPN in einem anderen Land benutzen, dann kannst du Bleach auf Japanisch mit Deutschem Untertitel schauen. (Auf Crunchyroll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vallynator
Fragesteller

Kann man dann alle 366 Folgen auf Chrunchyroll schauen?? Also wenn man quasi mit nem VPN in Japan guckt

zJerge  15.01.2022, 23:04
@vallynator

Ich hab kein Plan wie viele Folgen das sind. Ich schaue keine Animes, hab das nur von nem Kollegen mitbekommen. Versuchs einfach mal aus