Wo kann man Bademäntel kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt, Kaufhof, C&A, Witt, Adler, Otto, Neckermann, Metro usw.

Wer einen Marken Bademantel in Top Qualität will, sollte einfach mal nach den Bademänteln der Traditions-Frottier-Hersteller Möve, Vossen, Natura Walk, Cotton-Couture, Otto Werner oder Egeria über Google suchen. Das selbe kann man für die schicken Bademäntel der Mode Desing Label wie United Colors of Benetton, Bugatti, Play Water, Villeroy-Boch, Esprit, Guy Laroche, Mexx oder S.Oliver machen. Preise und Qualitäten vergleichen lohnt sich immer und ist über Googles Produktsuche ganz einfach. Ob einem Qualität oder ein das Etikett eines Mode-Desing Label wichtiger ist muss jeder selbst wissen. Man muss sich eben bewusst machne, daß man für Designermode zahlt. Das Geld für Banding und Werbung muss ja irgendwo verdient werden. Bei Frottee Spezialisten findent man meiner Erfahrung nach hochwertigere Bademäntel zu besseren Preisen. Eine riesige Bademantel Auswahl aller Markenhersteller und vieler Modedesigner Labels findet man hier http://www.naturawalk.de/bademantel - Mit etwas Glück findet man dann im Netzt auch noch einen Rabatt Gutschein für den Shop. Auch da einfach mal Google bemühen oder auf den Fanpages der Hersteller bei Facebook nachschaun - da laufen oft Aktionen und man kann 10 bis 20% beim Kauf eines Bademantels sparen.

Dafür gibt es spezialisierte Onlineshops wie http://www.badundbaden-shop.de/

Bei Karstadt, lokalen Fachgeschäften etc. gibt es zwar einfach Modelle, aber keine mit Reißverschluss, in Übergrößen etc. In dem Fall doch besser online bestellen. 

Bei immer mehr Shops geht das auch ganz bequem auf Rechnung und die Lieferung dauert in der Regel auch nicht so lang. Bei mir meist 2-3 Tage dann ist die bestellte Ware da.

Unser Hunkemöller in Wiesbaden hat immer welche und auch nicht alzu teuer...

Die Preise bei Karstadt und Kaufhof sind echt nicht mehr normal. Ich würde online bestellen.