Wo kann man (außer bei Ebay)ältere Zeitschriften bekommen?

9 Antworten

Von manchen Serien wie z.B. Geo oder Spiegel extra gibt es bei uns im Bahnhofsbuchhandel immer ältere Ausgaben. Teilweise sogar mehrere Jahre.

Es gibt neben den Verlagsangeboten ältere Ausgaben nachzubestellen einen Zeitschriften Shop http://www.morgenheit.de auf dem verschiedene Verlage ihre aktuelle und auch ältere Ausgaben anbieten. Vorteil dort: es müssen keine Kosten für Porto und Versand bezahlt werden, d.h. man bekommt auch ältere Ausgaben zum Kioskpreis.

Viele Verlage bieten alte Nummern ihrer Zeitschriften zum Nachbestellen an. Schau einfach mal auf die HP der Zeitschrift!

evtl. in Bücherreien nachfragen oder Flohmärkte und Börsen

schau mal in Universitätsbibliotheken, die haben meißt große Sammlungen von Zeitschriften und Tagesblättern.