Wo kann man auf minecraft melonen oder kürbisse finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürbisse findet man überall in der Welt. Nicht sehr häufig, aber häufig genug, dass man welche findet, wenn man danach sucht ;-) Melonen findet man in der normalen Welt nicht. Man kann in verlassenen Minenschächten Truhen finden, in denen sich Melonensamen befinden. Außerdem kann man durch Handel mit Dorfbewohnern Melonenscheiben kaufen. Wenn man Melonenscheiben oder einen Kürbis ins Craftingfeld legt, bekommt man wiederum Samen. Wenn die angepflanzeten Samen zu Stengeln ausgewachsen sind, wachsen daneben Melonen bzw. Kürbisse. Du musst dann nur die Melone oder den Kürbis ernten und den Stengel stehen lassen, damit dort erneut was wachsen kann.

Kürbisse stehen manchmal in der Weltgeschichte rum und Melonensamen kannst du in Truhen finden.

Überall in der Welt, musst nur ein bisschen suchen