Wo kann man Anime Ger Sub angucken?

2 Antworten

Hauptsächlich auf Crunchyroll. Wakanim hat auch einige auf Lager. Netflix glaube ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite, nur wenige mit Sub), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App, nur wenige mit Sub), Wakanim (Premium)