Wo kann man als Schüler am Wochenende arbeiten gehen?

2 Antworten

Du kannst Zeitungen austragen, Baby sitten, Hunde gassi führen ect. kommt immer drauf an was du für Interessen hast, also was du dir zutrauen würdest und wie alt du bist.

Man kann auch im Supermarkt als Aushilfe arbeiten, da wollen die meisten aber 18 jährige oder älter, da diese meistens von 18-22 uhr arbeiten. ( Und bevor irgendjemand jetzt dumm kommt, ich habe geschrieben meistens und nicht immer!!)

asdfboy007
Fragesteller

Zeitungen austragen bereits gemacht, aber für 50€ im Monat ist mir die Arbeit und der komplette Samstag nicht wert.

Baby sitten ... naja ... eher nicht.

...

Supermarkt klingt super, danke :) !

wie wäre es mit zeitung austragen, regale im supermarkt auffüllen, an der tankstelle, im pflegeheim, bedienen in cafes oder beim bäcker, babysitting, mit gassi-geh-service, etc.