Wo kann man?

2 Antworten

Bin selber M15 und hatte noch nie das Bedürfnis zu einem Penisvergleich. Wenn du das unbedingt machen möchtest, frag halt Freunde, sonst kannst du ja einfach die Durchschnittswerte googeln auf https://jungsfragen.de/ vorbei schauen

Beim Duschen nach dem Sport vergleicht man schon vor allem man mal jemand einen Harten bekommt. Ansonsten habe ich auch 2-3 Kumpel mit denen mal direkt vergleicht.
Wenn man sich vertraut und offen über sowas labert, ergibt sich dann durchaus mal die Gelegenheit.