Wo kann man Shinrei Tantei Yakumo gucken?

1 Antwort

Der Titel ist bei uns leider nie erschienen und ein Import aus dem US-Raum ist derzeit auch nicht möglich. Aber da wir ja in einer Zeit leben, in der des öfteren ältere Titel hierzulande lizenziert werden, heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

Hier ein paar ähnliche Empfehlungen, um die Zeit zu überbrücken: (von aniSearch-Usern empfohlen)

The Perfect Insider (Amazon Video, Aniverse; Amazon Channel, Crunchyroll; OmU-Fassung, aber kostenlos)

Beautiful Bones (Crunchyroll)

Dusk Maiden of Amnesia (Crunchyroll)

Another (Crunchyroll)

Mirai Nikki (Crunchyroll)

Death Note (DVD/Blu-ray; allerdings zu einem wirklich guten Preis)

Higurashi (GER DUB: Amazon Video, Aniverse; Amazon Channel, TVNow; kostenlos / OmU: Wakanim)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby