Wo kann man Geburtstagskarten kaufen?

12 Antworten

Supermärkte, rossmann, eigentlich an jeder ecke. Ein paar Socken zu kaufen ist für mich schwieriger.

Eigentlich so gut wie überall:) schau vielleicht mal in einem Geschäft nach, das Büroartikel verkauft. Eventuell findest du auch in grossen Lebensmittel Geschäften etwas... Sonst kann man Geburtstagskarten auch ganz einfach selber basteln;)

Fast in allen Drogeriemärkten, wie zum Beispiel Müller, wenn es den bei dir gibt

Buchläden, Kramläden, Geschenkläden, größere Einkaufsketten wie Kaisers, Kaufland, Real.....was ist das für eine Frage?

Rossmann Zb