Wo kann ich versandrohre kaufen 2 Meter?

2 Antworten

Das ding ist, ich finde nur Rohre mit einen durchmesser von 300mm 500mm 700mm ich brauch aber 2.000mm sollen ja 2 Meter sein

Du hast hier Durchmesser und Länge durcheinander gebracht. Erleichtert es deine Suche schon, wenn du nach einem Durchmesser von 60-70mm suchst?

IchHabsNicht
Fragesteller

ich hab einfach in Googel eingegeben, 2 Meter Versandrohr, und dann kommen immer 200mm, was soll ich mit 20cm, unsere Schienen sind 2 Meter lang, wir brauchen solche Rohre, aber icih find keine

Schniddn  04.11.2022, 11:21
@IchHabsNicht

Die Maße an sich sind recht untypisch. Was spricht denn dagegen, dass ihr große Versandkartons nehmt und diese entsprechend zurechtschneidet in mehrere passende?

IchHabsNicht
Fragesteller
@Schniddn

Weil die Teiel auch Geld kostens, rein 200mm kosten 90 Cent, also 2 Meter wären dann 9€ PRO STÜCK, das wäre der Kunde nicht bereit zu zahlen, und so wäre es dann ein Mienus geschäft.

Wir hatten ja damasl ein Lieferranten der die in 2 Meter hatte, aber wir finden keien mehr, und das ist ein haufen arbeit die immer und immer wieder zu zuschneiden, 3 mache arbeit, die arbeit muss auch bezahlt werden!!!!!

IchHabsNicht
Fragesteller
@Schniddn

mhm, nenn mir ein Kunden der für sowas 133€ zahlt, er muss die Schienen die wir ihn schicken zahlen, kosten z.B. mal 500€ und dann zahlt er noch 133€REIN NUR DEN KARTON, der zeigt uns den Vogel

Unsere alten haben 70 Cent gekostet, 2 Meter 70 Cent!!!!!!!!!

Das kann es nicht geben das keine Firma das für z.B. 3€ macht, pro 2 Meter Röhre 3€z.B.

Schniddn  04.11.2022, 11:54
@IchHabsNicht

Ich weiß nicht, wo du pro Stück liest, aber anhand der Auswahlmöglichkeiten macht das auch keinen Sinn. Wenn du es aber sowieso von vornherein besser weißt, dann findest du sicher selbst einen adäquaten Weg 😉

post, versandartikelgeschäft, kartonfabrik