Wo kann ich tokyo ghoul re anschauen?

3 Antworten

Legal bei Anime On Demand.

Alle anderen Seiten sind Illegal die die 3 Staffel von Tokyo Ghoul anbieten.

Also sry aber diese Frage wurde schon so oft gestellt bitte beim Nächsten mal einfach mal bei der Suche oben Tokyo Ghoul eingeben dann wirst du sehen wie viele die Frage schon gestellt haben.

Du MUSST bei illegalen Seiten davon ausgehen, dass die dir irgendwelche Viren raufdrücken wollen und ich würde es auch nicht empfehelen, diese zu benutzen. Was ist denn so schlimm daran für AoD mal ein bisschen Geld hinzulegen, dort gibt es schließlich auch noch genug andere Anime. ^^

MFG Shiroiki (;

Pack einen Adblocker drauf dann kannst du eigentlich hinklicken wo du willst und es passiert nichts xd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.