Wo kann ich "special" nike air force 1 kaufen?

3 Antworten

also Auf Nike gibt es dir bestimmt nicht mehr. Aus Seiten wie Snipes und so auch nicht (zumindest die Jordans). Schau mal auf Seiten wie: Restocks, Stockx, Pluggi, Klekt

Nutzer621
Fragesteller

Danke sind die Seiten unseriös also gut zum bestellen oder wird man nur verarscht?

Vlzvv  26.10.2021, 07:21
@Nutzer621

Die Seiten sind alle seriös. Die Schuhe werden vom Verkäufer erstmal zur Authentifizierung geschickt wo von Experten überprüft wird ob die Schuhe echt sind oder Fake sind. Dann kommen sie erst zu dir. Also das sind keine Betrüger. Habe bei Stockx auch selber schon 3 mal was bestellt. Es gibt auch noch die Seite: Goat aber dort kommt noch sehr wahrscheinlich toll drauf, also wird ich diese erstmal vermeiden

Schuh Nr. 1. Diese Air Force Nr 1 kannst Du noch bei Sizeer kaufen

https://sizeer.de/nike-air-force-1-07-lv8-emb-herren-sneaker-weiss-dc8874-101?

Schuh Nr. 2 Diese Nike Air Force 1 sind im Fachhandel ausverkauft, bekommst Du nur noch bei seriösen Resellern

https://www.goat.com/sneakers/wmns-air-force-1-07-essential-pure-violet-dn5063-500

Schuh Nr. 3. Die Air Jordan 1 low sind keine Schuhe aus Serienproduktion sondern Customs

https://www.thecustommovement.com/custom/MQkUmGxS/custom-jordan-1-low-lavender-men-women

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nutzer621
Fragesteller

Sind das alle seriöse Seiten oder sind diese nicht vertrauenswürdig?

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.10.2021, 20:06
@Nutzer621

Sizeer ist ein seriöser Filialist….die betreiben Ladengeschäfte in ganz Europa

https://sizeer.de/unsere-stores

Goat ist ein seriöser Reseller aus den USA, die prüfen alle Schuhe, die über die Plattform verkauft werden auf Originalität. Da der Versand aus den USA erfolgt fallen hier bei der Einfuhr Einfuhrumsatzsteuer und Drittlandszoll an.

Über thecustommovement bieten verschiedene Customizer ihre Produkte an. Hier muß man dann schon die Anbieter selbst auf Seriösität überprüfen.