Wo kann ich Naruto Mangas kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dich im Internet Mal nach Anime Läden in deiner Nähe um. Oder allgemein nach Läden die Mangas verkaufen. Hatte auch das Problem aber durch Googlen hab ich schnell in meiner Nähe einen guten Manga Läden gefunden der Naruto Mangas verkauft und halt viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Amazon, bei thalia, andere Buchhandel, beim Verlag selbst - musst allerdings gucken ob es die aktuell zu kaufen gibt oder ob die im Nachdruck sind, ist bei mir jetzt schon öfters passiert und dann hängst du mal locker bis zu 6 Wochen in der Luft.

Du findest es in jeder Buchhandlung. Falls der jeweilige Band nicht vorrätig ist, kannst du ihn bestellen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
ILoveHardware
Fragesteller

Danke dir, kannst du mal den Link von dem ersten Band reinschicken ? Ist egal von welcher Website.

LG

Chrissels  09.11.2020, 16:03
@ILoveHardware

Wissen, musst du es nicht. Aber es herauszufinden ist keine Herausforderung. Du gibst in eine X-beliebigen Suchmaschine ein: "Naruto Buch" oder "Naruto Manga".

Mithilfe von beispielsweise Wikipedia kannst du neben hunderten anderen Informationen auch herausfinden / lesen, was die Hauptreihe ist und welche Spin Offs so existieren.

Sobald du über etwas stolperst dass du nicht kennst, z.b den Zusatz "Naruto massiv" kannst du diesen ebenfalls exakt kopieren und wieder bei Google einfügen.

Das Internet beantwortet dir jede Frage, zu jeder Zeit. Du brauchst ja nicht mal einen gescheiten Satzbau ^^

Mir ist bewusst, dass vor Allem die Naruto Reihe diverse Spin Off Manga hat und ja, man kann etwas falsch machen indem man ausversehen den Band auf französisch kauft...

Aber etwas mehr Bereitschaft selbst was mit den bereits gegebenen Informationen zu machen erwarte ich dennoch vom Fragensteller 😅

Ist nicht böse gemeint aber manchmal frage ich mich ob ein Fragesteller nur aufgrund des Angebots verunsichert ist oder zu faul die Produktbeschreibung zu lesen

ILoveHardware
Fragesteller

Oder ein Link von Staffel 8

Woher ich das weiß:Recherche
ILoveHardware
Fragesteller

Hi kannst du mal einen Link von Staffel 8 folge 6 reinschicken ? Also vom "normalen" Naruto reinschicken ? (Dem vorgänger von Shippuden und Boruto)

Danke für die Antwort ! :-)

LG

Anime Läden

Buchhandel

Onlineshop

Ebook

Bahnhof

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime