Wo kann ich nach gucken wie meine Storm8 ID bei Farm Story ist?

2 Antworten

Hai

du gehst auf Menü (unten links) dann auf social und hinten invite friends. dort kannst du nicht nur deine storm id eintragen sondern auch die von evt. Nachbarn, die du einladen kannst.

LG

Hallo weisst du wie es geht weil mich wurde es auch interessieren weil irgendwie geht das nicht mit den id nummer eingeben also der name ist nicht auffindbar ...