Wo kann ich mir im Internet kostenlos alle Charmed Folgen anschauen? (am liebsten auf englisch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kino.to manchmal auch auf youtube aber da musste bisschen rumprobieren weil die namen manchmal was komplizierter geschrieben wurden wegen sperrungen und so ;)

legal is es glaub ich net aber auf youtube gibt es alle folgen auf deutsch und auf englisch

TV Shows Now! (blog) auf der seite kannst du auch mal schauen

0

Youtube gibt s fast alle folgen und dann gibt es noch ein paar seiten wo man halt auch serien schaun kann, aber das ist auch nicht so ganz legal ...

geh einfach auf kino.to