Wo kann ich mir für ls19 feuerwehr polizei etc. mods herunterladen und wie?

1 Antwort

auf deinem PC gibt es den Ordner:

....\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019

Das ist der Spielordner.
Darin ist ein Ordner der heisst mods, in diesen Ordner kopierst du deine heruntergeladenen Mods. (NICHT ENTPACKEN ausser es steht im Modnamen etwas drin wie unzip oder so) .

Dann startest du dein Spiel und aktivierst die Mods dann in deinem Savegame.

Jetzt kannst du sie im Spiel kaufewn und benutzen.

Schau dir mal dazu diese Video dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator