GTA V PC - Steam Version oder Disc Version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufs gleiche Raus. Außerdem brauchst du auch wenn du die Retail Version holst Steam.

Du musst dich entscheiden für 60 GB runterladen oder 7 CDs Installieren.

Da GTA 5 extrem viel GB an Speicherplatz zieht, empfehle ich dir die CD's zu kaufen. Je nach deiner Internet-Verbindung kann das lange dauern. Noch dazu wird in den ersten Wochen die Server alle ausgelastet sein, da ja alle dass herunterladen wollen. Denke zum Beispiel an Watch Dogs . ganz Ubisoft ausgelastet. Eiso kaufe dir lieber die CD, somit kannst du dir die Download Zeit sparen und musst sich auch nicht mit Server Problemen rumschlagen.

Fristeiler
Fragesteller

nene, der Download kann jetzt schon als Preload geladen werden. Deswegen frage ich. Aber ich bräuchte da schon eine Antwort von einem der Ahnung von Mods und GTA  und so. Aber danke für deine Antwort.

Ich rate dir die CD DVD aus dem Laden zu kaufen, weil du muss beachten, dass du mit der Steam Version 60GB runterladen muss. Das wären ca. 8-12 Std. nur fürs runterladen, wo du mit der CD DVD nur 5-8 Min. für die instalation brauchst. Außerdem hast du beim Kauf im Laden deine 1,2 Million extra Cash, was bei der Steam Version nicht mehr angeboten wird!

Es liegt an dir, entscheide richtig;)

Peace:)

DerBrommi  09.04.2015, 21:07

Bei der CD 5-8 Min ? Das sind 7 CDs das dauert locker ne Stunde.