Wo kann ich mich schminken lernen?

So soll es ungefähr aussehen - (schminken)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erst mal: greife nicht auf schminke zurück, nur damit du dich besser fühlst. akzeptiere dich wie du bist, das ist viel nachhaltiger! was sind schon ein paar kg? das hat null einfluss auf schönheit! ich kenne so viele schöne menschen, die nicht ganz dünn sind, aber sie sind trotzdem mehr als attraktiv (teilweise sogar, weil sie etwas mehr auf den hüften haben). mach dir keine gedanken darum! was die haare angeht: gefällt dir denn deine neue frisur nicht? mach dir auch da nicht zu viele gedanken, sie wachsen ja nach... und es gibt so viele schöne stylings für jede haarlänge.

ich schminke mich jeden tag, deshalb rate ich dir nicht, dich nicht zu schminken, aber liebe dich so wie du bist :)

wenn du schminken lernen willst, dann durchsuche mal youtube... smokey eyes in dem fall -- du wirst 1000 verschiedene videos finden mit 1000 verschiedenen varianten. ein paar mädels, die meiner meinung nach ziemlich gute sachen machen, sind xkarenina, daaruum, jasminar, ebruza,... und wenn's englisch sein darf, probier's mal mit pixiwoo...

alles liebe!

lass zuerst mal deinen augenbrauen wachsen und geh zum coiffure und sie sollen einen schönen form geben.danach du kannst du erst mal make upe auftragen, achte darauf, dass es in deiner teint farbe ist,kaufe einen flüssigen eye liner, du wirst es nicht schafen einen graden linie um deine augen zu ziehen, du brauchst übüng, nach paar mal übüng kriegst du das hin, lidschatten grau/schwarz/weiss je nach dem welcher farbe du willst auftragen, es sieht immer schönner aus wenn du das auch unter deinen augen leicht ziehst. danach wimpertusche 2-3 schichten darüber damit deine wimpern dichter aussehen.viel spass

http://www.youtube.com/watch?v=xt-UTSwQSyY

Das ist so ein ähnlicher Look wie auf dem Bild - nur ein wenig dezenter. Wenn du lernen willst wie man sich schminkt, dann schau dir Schminkvideos auf Youtube an - die gibt´s zu Hauf und es kostet dich weniger Geld als ein Kurs. Wenn du Anfängerin bist dann würde ich aber erst einmal mit etwas dezenterem wie z.B. Brauntönen anfangen, bevor du aussiehst wie ein Papagei. Gerade in den Anfängen seiner Schminkkarriere vergreift man sich oft im Farbton oder trägt etwas zu viel auf.

Hey! Schau doch mal im Internet nach Kosmetikern oder Visagisten in deiner Nähe bei uns wird so was auch im Frisör angeboten allerdings nicht als Kurs am besten zeigst du dort mal das photo und lässt dir tipps geben und passt gut auf wie die das machen! Fürs selbst machen würd ich mit ein bisschen weniger anfange vllt Kajal und Wimperntusche LG

chriaz
Fragesteller

Ein wenig schminken tu ich mich ja auch, aber ich wills mal richtig machen, da meine kurzen Haare erst gut aussehen, wenn ich auch weiblich geschminkt bin (ich sehe das zumindest so)

es gibt bei youtube tausende tutorials wo alles genau erklärt wird. wenn du englisch sprichst ist die auswahl gleich noch viel größer. du kannst natürlich auch professionelle kurse von visagisten oder so besuchen und das kostet.... also mit ein wenig geduld kannst du dich super schminken lernen. einfach immer an dir, freunden und geschwistern üben. ich empfehle dir den channel von michellephan :) hoffentlich konnte ich dir helfen!