Wo kann ich mich schminken lernen?

...komplette Frage anzeigen So soll es ungefähr aussehen - (schminken)

10 Antworten

also erst mal: greife nicht auf schminke zurück, nur damit du dich besser fühlst. akzeptiere dich wie du bist, das ist viel nachhaltiger! was sind schon ein paar kg? das hat null einfluss auf schönheit! ich kenne so viele schöne menschen, die nicht ganz dünn sind, aber sie sind trotzdem mehr als attraktiv (teilweise sogar, weil sie etwas mehr auf den hüften haben). mach dir keine gedanken darum! was die haare angeht: gefällt dir denn deine neue frisur nicht? mach dir auch da nicht zu viele gedanken, sie wachsen ja nach... und es gibt so viele schöne stylings für jede haarlänge.

ich schminke mich jeden tag, deshalb rate ich dir nicht, dich nicht zu schminken, aber liebe dich so wie du bist :)

wenn du schminken lernen willst, dann durchsuche mal youtube... smokey eyes in dem fall -- du wirst 1000 verschiedene videos finden mit 1000 verschiedenen varianten. ein paar mädels, die meiner meinung nach ziemlich gute sachen machen, sind xkarenina, daaruum, jasminar, ebruza,... und wenn's englisch sein darf, probier's mal mit pixiwoo...

alles liebe!

Das ist so ein ähnlicher Look wie auf dem Bild - nur ein wenig dezenter. Wenn du lernen willst wie man sich schminkt, dann schau dir Schminkvideos auf Youtube an - die gibt´s zu Hauf und es kostet dich weniger Geld als ein Kurs. Wenn du Anfängerin bist dann würde ich aber erst einmal mit etwas dezenterem wie z.B. Brauntönen anfangen, bevor du aussiehst wie ein Papagei. Gerade in den Anfängen seiner Schminkkarriere vergreift man sich oft im Farbton oder trägt etwas zu viel auf.

es gibt bei youtube tausende tutorials wo alles genau erklärt wird. wenn du englisch sprichst ist die auswahl gleich noch viel größer. du kannst natürlich auch professionelle kurse von visagisten oder so besuchen und das kostet.... also mit ein wenig geduld kannst du dich super schminken lernen. einfach immer an dir, freunden und geschwistern üben. ich empfehle dir den channel von michellephan :) hoffentlich konnte ich dir helfen!

lass zuerst mal deinen augenbrauen wachsen und geh zum coiffure und sie sollen einen schönen form geben.danach du kannst du erst mal make upe auftragen, achte darauf, dass es in deiner teint farbe ist,kaufe einen flüssigen eye liner, du wirst es nicht schafen einen graden linie um deine augen zu ziehen, du brauchst übüng, nach paar mal übüng kriegst du das hin, lidschatten grau/schwarz/weiss je nach dem welcher farbe du willst auftragen, es sieht immer schönner aus wenn du das auch unter deinen augen leicht ziehst. danach wimpertusche 2-3 schichten darüber damit deine wimpern dichter aussehen.viel spass

auf youtube gibt es ganz viele leute, die videos übers schminken machen und dann da sogenannte "tutorials" drehen, die dir schritt für schritt zeigen, wie das mit dem schminken funktioniert. wenn du z.b. so etwas wie auf dem bild haben willst (das nennt man "smokey eyes"), schaust du dir vielleicht das mal an:

Hey! Schau doch mal im Internet nach Kosmetikern oder Visagisten in deiner Nähe bei uns wird so was auch im Frisör angeboten allerdings nicht als Kurs am besten zeigst du dort mal das photo und lässt dir tipps geben und passt gut auf wie die das machen! Fürs selbst machen würd ich mit ein bisschen weniger anfange vllt Kajal und Wimperntusche LG

Ein wenig schminken tu ich mich ja auch, aber ich wills mal richtig machen, da meine kurzen Haare erst gut aussehen, wenn ich auch weiblich geschminkt bin (ich sehe das zumindest so)

0

Indem du Kolleginen von mir oder mich zur Schminkberatung zu dir nach Hause bestellst...komt drauf an, wo du wohnst!

Kann ich dir nur die youtube Tutorials empfehlen.

Such nach so etwas wie "Make up Tutorials" oder "Smokey Eyes". Im Netz findest du Millionen gut gemachte Videos dazu.

Es kostet dich nichts und du kannst probieren, wie du willst.

Üben üben üben. Wenn dir sowas hilft, kannst du dir auch auf Youtube diverse Schminkanleitungen anschauen und versuchen, dass nachzumachen.

Das Bild ist übrigens ein viel zu dramatisches Makeup für jeden Tag, da solltest du dir schon was dezenteres aussuchen :)

LG, Jacky

Soweit ich weiß bietet das Douglas ab und an an. Eine Freundin arbeitet von mir beim Douglas und hat mal davon berichtet. Frage doch da einfach mal nach.

Was möchtest Du wissen?