Wo kann ich meinen Song einreichen?

2 Antworten

Schreib erst mehrere Songs, dann übe sie und mach vielleicht ein paar Auftritte. Dann melde deine Songs bei der GEMA an und dann kannst du sie auf Youtube, Spotify etc. hochladen und vielleicht sogar CDs oder Platten rausbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Guten Abend erstmal ich beschäftige mich mit Rap Musik ich schreibe selber meine Rap Texte nehme sie dann auf am meisten auf Rap Fame das ist ja so eine App auf der man seine eigene Musik Aufnehmen kann aber ich nehme sie auch auf YouTube auf ich drücke dir die Daumen ich hoffe dass ich dir weiter helfen konnte liebe Grüße Angel bra 2202

Woher ich das weiß:Hobby