wo kann ich meinen Netzwerkschlüssel für WLAN ändern oder sehen, habe eine Connect Box und kann seit gestern keine WLAN Verbindung aufbauen?

1 Antwort

Starte die Connect Box mal neu (Strom ab... warten... Strom dran).

Wenn das nicht hilft, verbinde dich mit der WPS-Verfahren:

Drücke die WPS-Taste am Router solange bis die WPS/Connect-LED blinkt.

Jetzt auf dem Android-Smartphone die Liste der verfügbaren WLANs aufrufen und noch nicht verbinden, sonder den Extra Menüpunkt "..." auswählen und dort dann das Menü "WPS-Taste drücken" auslösen (es ist etwas versteckt, aber man kann es finden).

Jetzt muss man nur warten.... max. 1 Minute.

Fertig verbunden !

PS:

Nachschauen oder ändern kann man das WLAN-Passwort über die Konfigurationsseite des Routers, die man im Browser aufrufen kann. Schau in die Betriebsanleitung der Connect Box. Oder unten auf dem Router (Aufkleber).

Gebe im Browser als Adresse 192.168.0.1 ein, dann kommt das Login der Konfigurationsseite der Connect Box.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche